Wir stellen uns vor

Hilfebedürftige Menschen gehören in die Mitte unserer Gesellschaft

Respekt, Einfühlvermögen und ein Miteinander auf Augenhöhe gehören für uns zu einer umfassenden Pflege und Betreuung

Mein Name ist Ramona Harant. Ich bin Inhaberin und Pflegedienstleitung vom Pflege -und Betreuungsdienst „Ambulante Pflege Harant“.

Meine Ausbildung zur Krankenschwester habe ich im Jahre 1991 im Diakonissenkrankenhaus Mannheim absolviert. 

Seit 1997 bin ich in der ambulanten Pflege tätig und konnte in verschiedenen Pflegediensten viel Berufserfahrung sammeln. 

Die Vielfältigkeit der häuslichen Pflege hat mich fasziniert.

2016 absolvierte ich meine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und Qualitätsmanagerin.

Gerade in den ländlichen Regionen sind weniger Pflegedienste angesiedelt als in den Ballungsgebieten. Oft entsteht dort eine Versorgungslücke.

Um auch da den hilfebedürftigen Menschen ein Angebot machen zu können, habe ich mich entschlossen im Landkreis Bad Dürkheim einen Pflegedienst zu eröffnen.

Mit meinem Team möchte ich mein Wissen und meine Ideen umsetzen, um eine flächendeckende Versorgung sicherzustellen.

Unser Team

Unser Team besteht aus hochmotivierten und engagierten Pflegekräften, mit langjähriger Berufserfahrung.

Jeder kennt das gemeinsame Ziel und übernimmt Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Einfühlvermögen, Verständnis und ein respektvoller Umgang mit hilfebedürftigen Menschen liegt uns am Herzen.

Wir bieten Unterstützung in der selben Weise, wie wir sie auch für uns und unserer Familie erwarten würden.

Gute Zusammenarbeit braucht gute Kommunikation, daher ergänzen und unterstützen wir uns gegenseitig, tauschen uns regelmäßig aus und legen großen Wert auf Teamarbeit.   

Erfolgreich sind wir nur gemeinsam!

Selbstbestimmen
Alltag gestalten
Fürsorge spüren

Wir pflegen

Unterstützen

Beraten

Ambulante Pflege Harant

Ramona Harant

Waldstraße 29

67134 Birkenheide

Tel: 06237-9799727

Fax: 06237-9799549

Mail: info@pflege-harant.de

© Copyright 2021 Ambulante Pflege Harant